Villa Finca Costa Blanca "El Refugio" Monte Pego bei Denia in Spanien

Calle Maestro Serrano R 126, Monte Pego, Monte Pego bei Denia, 03780 ,-NA-
Villa Finca Costa Blanca "El Refugio" Monte Pego bei Denia in Spanien Villa Finca Costa Blanca "El Refugio" Monte Pego bei Denia in Spanien is one of the popular Vacation Home Rental located in Calle Maestro Serrano R 126, Monte Pego ,Monte Pego bei Denia listed under Real estate in Monte Pego bei Denia , Travel/leisure in Monte Pego bei Denia , Vacation Home Rental in Monte Pego bei Denia , Contractor in Monte Pego bei Denia ,

Contact Details & Working Hours

More about Villa Finca Costa Blanca "El Refugio" Monte Pego bei Denia in Spanien

…ein langersehnter Traum…WIRD WAHR!

Ein Ferienhaus in einer Urlaubsregion in der es fast immer warm und sonnig ist, wo man auch - wenn man mal älter wird - längere Zeit ein zu Hause findet, die leicht mit dem Flugzeug zu erreichen ist (aber auch mit dem Auto nicht unmöglich) und wo man Meer und Berge findet.

Geliebäugelt habe ich da immer mit Mallorca, die Insel in die ich mich schon vor Jahren verliebt hatte, nicht zuletzt wegen des großartigen Essens.

Es müsste schwer sein, mich von dieser Ortswahl abzubringen, wenn es denn irgendwann mal so weit sein sollte, dachte ich mir…
Jetzt Jahre später…ich wurde eines besseren belehrt!
Es war meine bessere Hälfte Karo, die mich in diese Region führte…
Nach 3 Jahren Urlaub in Folge an der Costa Blanca habe ich die wunderschöne Landschaft, die netten Menschen, die schönen Städte, die Steilküsten, die Orangenbäume, die gepflegten Restaurants, das unschlagbar gesunde Klima, die Berge und viele Immobilien kennen lernen dürfen, nicht zuletzt durch einen in der Zwischenzeit sehr gut gewonnenen Freund, der ein echtes Gespür für wunderschöne Immobilien hat. Danke Dir Peter an dieser Stelle!
Die anfänglichen Immobilienbesichtigungen waren eher interessehalber geprägt und dienten die wenigen schlechten Wetter Tage im Urlaub zu füllen.
Dies änderte sich jedoch von Jahr zu Jahr!
Im Frühjahr 2014 war es dann so weit…
Bei der Besichtigung der „Villa Finca Costa Blanca El Refugio„ in Monte Pego war mir schnell klar – wenn irgendwie möglich, die Umstände es also irgendwie zulassen sollten, das dies und kein anderes das Traumhaus werden soll.
Eine fertige Villa/Finca, gebaut 1994 von einem deutschen Architekten, genutzt als Feriendomziel, ausschließlich von Ihm und seiner Frau mit traumhaftem Meerblick und die umliegenden Berge.
Bis ins Detail mit viel Liebe, Charme, hochwertigen Bauausführungen & Inneneinrichtung durchdacht & umgesetzt.
Erwartet also ruhig ein wenig mehr…
Holzbalken, weiße Wände & handgefertigte Terracottafliesen prägen den typischen spanischen Stil dieser Finca.
Massive Echtholztüren, gepflegte Bäder, hochwertige Möblierung und die wunderschöne Landschaft lassen keine Wünsche offen.
Wichtig für mich: ich möchte auch an Feriengäste, Freunde, Bekannte vermieten.
Nicht zuletzt aufgrund von jahrelangem selbst anmieten von Urlaubs Domizilen und Fincas weiß ich, was mir als Gast wichtig ist, wenn ich eine Urlaubsimmobilie anmiete.
Hochwertig,“ luxuriös“ aber trotzdem nicht wahnsinnig teuer sollte es sein. Gepflegt und sauber will ich es als Gast vorfinden. Bettwäsche, Handtücher sowie Internetzugang sollten heute selbstverständlich sein. Im Urlaub sein, aber sich Zuhause fühlen mit allen Annehmlichkeiten!
Genießt also die Traumlage am Monte Pego, in einem sehr exklusiven und gepflegten Wohngebiet - blickt von den Terrassen und dem blühenden Garten in das weite Tal mit unzähligen Orangenhainen & Reisplantagen, links davon einzigartige Bergketten, die in verschiedensten Farben im Sonnenlicht strahlen und auch Euch verzaubern wird... - lasst Eure Blicke weiter schweifen über das Meer bis hin zur Bucht von Valencia.
Erfrischt Euch im Pool oder Jacuzzi, nehmt ein Sonnenbad auf einer der Terrassen oder relaxt einfach im Schatten.
Aktivitäten kommen auch nicht zu kurz: Golfbegeisterte bieten sich zahlreiche Golfplätze in der nahen Umgebung. Tennisfreunde kommen mit 5 Tenniscourts, die zum Wohngebiet gehören und für deren Gäste zu reservieren sind auf Ihre Kosten.
Die kleinen Kiddies aber auch die „großen Junggebliebenen“ erfreuen sich über nahgelegene Wasser & Erlebnisparks oder zahlreiche Wasseraktivitäten wie Jetski, Surfen am Strand oder doch lieber ´ne Bootstour nach Ibiza in nur ab 2 Stunden, Mallorca oder Formentera?
Grillabende im Outdoor BBQ Bereich, in der kühleren Jahreszeit ein gemütliches Kaminfeuer im Haus oder dem anliegendem Teehaus mit antikem Holzofen runden den Urlaubstag ab.
Ich freue mich Euch an meinem Traum teilhaben zu lassen,

liebe Grüße & bis bald Jörg & Karo

Map of Villa Finca Costa Blanca "El Refugio" Monte Pego bei Denia in Spanien